Samstag, 8. Juni 2013

Matchsellers live at Zündwerk Leipzig

Tja, der Countdown läuft sozusagen, die letzten Konzerte sind gesetzt, nach einem Privatauftritt am 26.6. ist für mich Schluss mit all der Streichholzhändlerei. Ich versuch gerade so viel wie möglich zu dokumentieren und bei Soundcloud hochzuladen. Bei dem letzten Konzert im Atelier Zündwerk habe ich mitgeschnitten, blöderweise war nach 28min die Karte voll. Ich muss da mal die Aufnahmequalität runterschrauben. Wie auch immer, ich verbrachte den gestrigen Abend damit, ein Tondokument mit der von Größe 980MB bei Soundcloud hochzuladen. Da hat der Bildschirm ordentlich geflimmert, sage ich euch. Ich hab mir auch überlegt, die Aufnahme zu schneiden und nur einzelne Stücken zu veröffentlichen, aber warum? Das ganze Konzert war gut. Viel Freude damit! P.S. Es ist nicht so, dass es mich stören würde, aber meine linke Hand ist gerade top-in-Ordnung. Ich geh jetzt in die Werkstatt, mal sehen, ob es danach wieder etwas zu fotografieren gibt.

Keine Kommentare: