Freitag, 12. April 2013

Wo ist die Platte?!

Ja wo ist sie denn nun, die vielversprochene Platte? Ach, es ist ein Elend, und ich denke ja fast darüber nach, einen eigen Blog über die Entstehungsgeschichte dieses am Ende wahrscheinlich nur als mittelmäßig rezipierten Machwerkes zu erstellen, aber nun wirklich, also jetze, ne, geht`s bald los mit Aufnehmen. Wenn das Netzteil für mein Aufnahmegerät da ist, dann sollte alles funktionieren. Da fahr ich dann aber erstmal in den Urlaub, fällt mir gerade ein. Und ja, da wäre noch die Sache mit der Lohnarbeit. Ach, es ist ein Elend. Eigentlich wollte ich nur mal bescheid sagen, dass die Sache in kontinuierlicher Bearbeitung ist und, wenn sie dann laufen gelernt hat, einen Schritt vor den nächsten setzen wird.

Gerade habe ich Freude daran, Handverletzungen zu fotografieren. Ich weiß nicht recht, warum ich das tue, aber ich weiß auch nicht so recht, warum ich Musik mache. Überhaupt ist mir nicht ganz klar, warum ich überhaupt irgendetwas tue. Guckt mal:

Keine Kommentare: